News
Die Band
Die Musiker
Termine
Anhören
Bilder/Videos
Pressestimmen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
   
 


21. Juli 2019

Wir sagen DANKE!

... für den wunderschönen Abend gestern auf Stadtfest in Giengen - es war der perfekte Ausklang für unsere Open-Air Saison!

... das aufmerksame und sehr zahlreiche Publikum

... unsere Technikcrew um Josef Gaag und Markus Gröbl für perfekten Sound und Licht


...der Pizzeria-La-Pergola für lecker Essen und Getränke

... Andreas Salemi von der Stadt Giengen für die perfekte Organisation und die Einladung

Schee wars!

nächster Auftritt:
Samstag 20. Juli - Stadtfest Giengen
Nach langer Zeit sind wir mal wieder in Giengen!
Wir freuen uns schon!


7. Juli 2020 - Breamahock
Wow - was für ein schöner Abend "daheim"!
Super Wetter, ein proppenvoller Martinsplatz und klasse Stimmung!
Bilder von Michael Ruoff (DANKE!) gibt es hier.
Den Termin fürs nächste Jahr könnt Ihr Euch schon mal vormerken: 11. Juli 2020.hier

Nächster Auftritt: Samstag 6. Juli "Breamahock" (Nattheim)
Mit den Kollegen von "Wanted" teilen wir nicht nur den Proberaum sondern am 6. Juli auch die Bühne aufm Nattheimer Breamahock. Um 20:30 eröffnen wir die "Hot Rockin' Night" und freuen uns schon auf den Heimatgig!

1. Juni - Brenzpark Heidenheim
Bei wunderbarem Sommerwetter durften wir mit deutlich mehr Zuschauern als letztes Jahr unseren Auftritt bei "Sommer im Park" geniessen.Die Planungen für 2020 laufen bereits :-)

Nächster Auftritt: Samstag 1. Juni "Sommer im Park" (Brenzpark Heidenheim)

Wir freuen uns schon auf unseren 2. Auftritt bei "Sommer im Park". Letztes Jahr hatten wir trotz schlechter Wetterprognose 350 Gäste und einen sehr stimmungsvollen Abend. Das wollen wir toppen und haben viele neue Songs im Gepäck.
Der Auftritt findet auf dem "kleinen Festplatz" statt (beim Veranstaltungspavillon).

19.Mai - Fanfest FC Heidenheim
Trotz Regen liessen es sich die Mannschaft, die Fans und wir nicht nehmen, die tolle sportliche Leistung der Saison 2018/2019 gebührend zu feiern.
Schön, das wir dabei sein durften!
Ein Video der Highlights gibts hier.

Nächster Auftritt:Fanfest des 1. FC Heidenheim am Sonntag 19. Mai

Wir freuen uns, mitlerweile zum dritten Mal den Saisonabschluß vor dem Stadion mit der Mannschaft und den Fans zu feiern!

11. Mai 2019 Volles Haus bei der Heidenheimer Musiknacht
Voll wars im Jacks und dementsprechend heiß...
Danke, das wir da einheizen durften ;-)

Foto: Heidenheimer Zeitung

Frohes Fest und ein "Gutes Neues"

Wir wünschen Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr.


Wir feilen schon an neuen Songs und freuen uns auf die Konzerte (siehe Tourplan).


<Bild vergrößern>

14. Juli 2018 Super Breamahock am Samstag!
Das Wetter war bestens und und bereits um 20:30 war der Platz rappelvoll.
Die Nattheimer waren in Feierlaune und unser Auftritt "dahoim" hat sehr großen Spass gemacht.




Foto (c) Christian Thumm

Unser neues Programm "LIBERTY in concert" hat gut zu dieser schönen Sommernacht gepasst.
Wir freuen uns schon auf den Breamahock 2019!

Hier gehts zu den Fotos vom Auftritt: link
Einen Videoschnipsel von unserem "Finale" inkl. Musikfeuerwerk gibt es hier
 

nächster Auftritt am 14. Juli
Ein fester Termin im Tourkalender ist der "Breamahock" in Nattheim.
Wir beginnen um 20:30, nach uns werden die Kollegen von "Roxxane" die Bühne entern.
Wir freuen uns schon!

10. Juni 2018
Trotz der Gewitterwarnungen und Regen rund um Heidenheim kamen 350 Zuhörer zu unserem gestrigen Konzert im Brenzpark. Der Regen blieb gottseidank aus und wir hatten sehr viel Spaß!
Es freut uns sehr, daß unser neues Programm"Liberty in concert" so viel Anklang gefunden hat!
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen!

Nächster Aufritt am 9. Juni
"Sommer im Park" im Brenzpark Heidenheim.
Wir freuen uns schon auf den Open Air Auftritt beim Veranstaltungspavillon.

13. Mai 2018
Wir durften -mittlerweile zum dritten Mal- das Fanfest des FC Heidenheim musikalisch begleiten.
Es hat großen Spaß gemacht, mit der Mannschaft den Klassenerhalt zu feiern.
Hier zum Video von FCH-TV (link).

07. Februar 2018
Heute feiern wir unser 30 (in Worten: dreissig!!!) jähriges Bandbestehen.
Unglaublich...
Wenn das so weitergeht holen wir noch die Stones ein :-)

Frohes Fest und ein "Gutes Neues"

Wir wünschen Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr.

Mit neuem Programm "LIBERTY - IN CONCERT" geht es nächstes Jahr auf Tour (siehe Termine).




<Bild vergrößern>

Das Einproben der neuen Songs macht riesigen Spaß und wir freuen uns schon, sie Euch zu präsentieren!


15.07.2017 Stadtfest Herbrechtingen
... wir sagen einfach nur DANKE für diesen tollen, energiegeladenen Abend ...
:-) :-) :-)

Nächster Auftritt: Stadtfest Herbrechtingen am Samstag, 15. Juli
Über die legendäre Rockparty beim Herbrechtinger Stadtfest muß man nicht viele Worte verlieren...
Wir legen um 21h los und freuen uns auf Euch.

07.07.2017 Breamahock Nattheim
Nachdem wir letztes Jahr aus terminlichen Gründen nicht in Nattheim spielen konnten freuten wir uns dieses Jahr umso mehr auf unseren "Heimatgig" - und wurden nicht enttäuscht. Eine Super Atmosphäre und Stimmung, trotz einer kurzen wetterbedingten Unterbrechung.
"Subbr Nadda" !!

30.06.2017 Internationales Strassenfest Heidenheim Dieses Jahr wurde wir für das Unwetter letztes Jahr mit einer tollen Partynacht auf dem proppenvollen Eugen Jäckle Platz entschädigt.
Meisterhafte Fotos von Kalle Linkert könnt ihr hier ansehen: link
Dieser wunderschöne Abend ging leider viel zu schnell vorbei – wir freuen uns schon auf die Fortsetzung unserer Sommertour nächsten Freitag auf dem Breamahock in Nattheim, da starten wir um 21:30 Uhr.

LIBERTY auf Facebook.

21.05.2017 Stimmungsvoller FCH - Saisonabschluß
Bei strahlendem Wetter und nach dem 2:1 Heimsieg gegen den TSV 1860 München haben wir mit der Mannschaft und vielen Fans eine fette Open Air Party gefeiert.
Schön wars!
Unser nächster Gig ist am 30. Juni auf dem Internationalen Strassenfest in Heidenheim.

Saisonstart am 21. Mai

Der Saisonabschluß des FC Heidenheim ist unser Start in die Open Air Saison.
Nach dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München (Anpfiff um 15.30 Uhr) werden wir auf der Mega-Bühne auf dem Eventareal vor der Volksbank Osttribüne das dritte Jahr des FCH in der 2. Bundesliga gebührend ausklingen lassen.
Natürlich wird sich auch die Mannschaft Ihren Fans präsentieren!
Die Party war letztes Jahr schon ein Riesenspass, auch wenn es da ein bissel kühl war.
Hoffen wir also auf Bombenwetter!
Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Frohes Fest und ein "Gutes Neues"

Wir wünschen Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr.

Auch 2017 geht unsere Tour weiter (siehe Termine), wir werden sicherlich genau so viel Spass haben wie im vergangenen Jahr. Wir freuen uns auf Euch!


                                 <Weihnachtskarte vergrößern>
 

16.07.2016: Vier Stunden Vollgas in Herbrechtingen
Was soll man da noch sagen... es war einfach wieder der Wahnsinn auf dem Stadtfest in Herbrechtingen. Traumhaftes Wetter, ein klasse Publikum und 4 Stunden Party waren wieder mal das Highlight in unserer Stadtfest-Saison. DANKE!

Nächster Auftritt: Samstag, 16. Juli
Stadtfest Herbrechtingen

Wie freuen uns schon sehr auf die legendäre Rocknacht beim Herbrechtinger Stadtfest.
Wie immer spielen wir auf dem Schulhof in der Brückenstrasse (Bühne C).
Um 21 Uhr geht’s los – das wird klasse.
Alle Infos zum Stadtfest gibt es hier.

24.06.2016 Internationales Strassenfest Heidenheim
Die Vorzeichen für eine rauschende Sommernachtsparty waren klasse.
Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht: gerade als die Party so richtig am kochen war mußten wir wegen eines starken Gewitters unseren Auftritt nach Rücksprache mit dem Veranstalter aus Sicherheitsgründen vorzeitig abbrechen.
Gottseidank hat Kalle Linkert seine Bilder vor dem Unwetter geschossen: hier seht Ihr eine Auswahl.
Jetzt legen wir erstmal unser Equipment trocken und freuen uns dann auf das Stadtfest in Herbrechtingen am 16. Juli.
Und: wir werden 2017 beim Heidenheimer Strassenfest nochmal am Start sein.

Nächster Auftritt: Freitag, 24. Juni - Internationales Strassenfest Heidenheim
Nachdem das Wetter 2014 bei unserem letzten Auftritt beim Heidenheimer Strassenfest nicht so richtig mitspielte freuen wir uns morgen auf eine "heiße Sommernacht".
Ab 21 Uhr spielen wir auf der Bühne "Südliche Hauptstrasse"
Wir freuen uns auf Euch!

Infos zum Strassenfest gibt es hier.

10. Juni 2016 - Tolle Open Air Party in Schwäbisch Gmünd
Wie schon letztes Jahr war der Auftritt in Schwäbisch Gmünd der Auftakt zu unserer Stadtfest-Saison. Ein gut gelauntes Publikum und das schöne Wetter (diese Jahr ja nicht selbstverständlich....) waren die Zutaten zu einer tollen Open Air Party.

In zwei Wochen geht die Tour weiter - wir freuen uns schon auf das Internationale Strassenfest in Heidenheim.

Nächster Auftritt: Freitag, 10. Juni, Stadtfest Schwäbisch Gmünd
Nach dem Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns sehr, daß wir auch dieses Jahr wieder die Hauptbühne am Johannisplatz rocken dürfen.
Ab 19:00 freuen wir uns auf ein tolles Sommer-Open Air!
Hier der Flyer mit allen Infos zum Gmünder Stadtfest.

15.05.2016 FCH OLE
Der Auftritt beim FCH Fanfest war für uns ein besonderer Gig - und hat ganz großen Spaß gemacht.
Wir sagen "Danke" an den FCH für die Einladung und an die tapferen Fans, die bei 6°C (brrrr....) mit uns bis zum Schluß eine super Open Air Party gefeiert haben!
Hier ein Video, weitere Bilder und Videos gibt es demnächst.
Jetzt ist erstmal aufwärmen angesagt - wir sehen uns am 10. Juni in Schwäbisch Gmünd auf dem Stadtfest.

Nächster Auftritt - Fanfest FC Heidenheim  am 15. Mai
Am Pfingstsonntag dürfen beim Fanfest des FC Heidenheim mit sicher über 10.000 FCH-Fans die erfolgreiche Saison feiern - wir freuen uns schon sehr!
Alle Infos zum Fanfest gibt es hier auf der Homepage des FCH.

30.04.2016 Danke Heidenheim!
Schön wars wieder beim "Tanz in den Mai" im Sparkassen Business Club der Voith Arena.
Ein super Publikum in schöner Atmosphäre - uns hat es großen Spass gemacht!

10.04.2016 Die Tour startet bald!

Wir sind schon fleissig am Proben der neuen Songs und freuen uns schon, sie Euch zu präsentieren.

Am 30.04. dürfen wir nach dem Erfolg im letzten Jahr wieder in der Voith Arena zur Maiparty aufspielen.

Am Pfingstsonntag sind wir wieder in der Voith Arena: dann aber Open Air beim Fanfest des FC Heidenheim - ein Riesenevent!

Weitere Termine findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch!

Frohes Fest und guten Rutsch!
Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2016!

2015 - unser mittlerweile 27. Jahr "on stage" - hatten wir mit unserem tollen Publikum viel Spaß bei unseren Auftritten - DANKE!
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Veranstalter und die Technik-Crew der Firma Audio Express  für die gute Zusammenarbeit.

Für 2016 sind schon einige Termine gebucht. Ganz besonders freuen wir uns auf die FCH-Saisonabschlussfeier am 15. Mai - das wird eine Riesenparty mit 15.000 Leuten!

Stadtfest Herbrechtingen - eine grandiose Sommernachtsparty
Unglaublich, wie viele Menschen auf dem Schulhof waren und eine tolle Rocknacht mit uns gefeiert haben. Herbrechtingen hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Ein Video dieser magischen Nacht gibt es hier.

Nächster Auftritt: Stadtfest Herbrechtingen am Sa. 11. Juli
Über unseren jährlichen Auftritt beim Herbrechtinger Stadtfest muß man an dieser Stelle nicht mehr viele Worte verlieren, lassen wir Bilder vom letzten Jahr sprechen (Video).
Wie "immer" werden wir nächsten Samstag ab 21 Uhr auf der Bühne D beim Schulzentrum aufspielen - das wird wieder eine Mega Party werden... WE WILL ROCK YOU.

05.07.2015 Super Stimmung beim Heimatgig in Nattheim
Wow, das war eine wahrlich heiße Rockparty am Samstag in Nattheim. Selten haben wir bei einem Open Air Auftritt so geschwitzt, aber jeder Tropfen hat sich gelohnt - Danke Nadda für diesen sensationellen Abend. Bilder von Meister Kalle Linkert gibt es hier.

Nächster Aufritt: Breamahock in Nattheim, Fr. 03. Juli 2015
Anfang Juli steht ein Highlight auf unserem Tourplan: zum mittlerweile 7. Mal dürfen wir in Nattheim auf dem "Breamahock" rocken.
Nach zünftigem Einstieg mit der "Blechbagasch" werden wir ab 21:30 die Bühne entern.
Wer nicht kommt verpasst ausser unserer Rockparty ein Dorffest mit besonders schöner Atmosphäre und einem vielfältigen Programm.

22.06.2015 "Gäste begeistert... "
So schreibt die Gmünder Tagespost heute über den Festabend am vergangenen Samstag in Bartholomä.
Trotz der nicht gerade sommerlichen Temperaturen (brrrr....) ließen es sich die Bartholomäer nicht nehmen, im großen Festzelt mit uns zu feiern. Wir hatten viel Spaß bei der angenehmen Atmosphäre. Und jetzt freuen wir uns auf den Sommer :-)

+++ Update: Nachbericht zum Jubiläum "Tolles Programm und stets 'volles Haus' bei guter Feststimmung" +++

Nächster Auftritt: Festzelt Bartholomä, Sa. 20. Juni
Bartholomä feiert Geburtstag – und wir feiern mit. Beim Festabend wird ein buntes Programm geboten, wir werden ab etwa 21:45 Uhr zur Party einheizen.
Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

13.06.2015 Super Stimmung auf dem Gmünder Stadtfest
Wow, der Auftritt gestern auf dem Gmünder Stadtfest war ein gelungener Auftakt für unsere Open Air Saison :-).
Der kurze Regenschauer hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.
Schade, daß wir so früh aufhören mussten....

Nächster Auftritt: Stadtfest Schwäbisch Gmünd, Fr. 12. Juni
Nach Pfingsten eröffnen wir die Open Air Saison.
Ab 19 Uhr rocken wir auf der Hauptbühne am Johannisplatz - eine tolle Location, an die wir nur gute Erinnerungen haben.
Hier der Flyer mit dem kompletten Stadtfestprogramm und den Infos zu den Shuttlebussen.

30.04.2015 Volles Haus in der Voith Arena in Heidenheim
Bei unserem Auftritt in der Voith Arena in Heidenheim durften wir mit viel partywütigem Volk in den Mai feiern! Gerne wieder...
Bilder und ein kurzes Video vom Auftritt gibt es hier.

Wir freuen uns schon auf den nächsten öffentlichen Auftritt: am Freitag, 12. Juni rocken wir beim Stadtfest in Schwäbisch Gmünd auf der Hauptbühne  am Johannisplatz.

26.03.2015 Bald geht's los - unsere Partytour 2015

Die Vorbereitungen auf unsere Konzerte 2015 laufen auf Hochtouren, wir haben einige neue Songs in der Mache.

Wir können es kaum erwarten, bis unsere Tour startet!
Los geht's am 30.04. in Heidenheim (Maiparty in der Voith Arena).
Weitere Termine in Schwäbisch Gmünd, Bartholomä, Nattheim und Herbrechtingen findet ihr hier.

Wir sehen uns!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

In unserem 26. Jahr hatten wir 2015 wieder viel Spaß auf der Bühne.
Auch 2015 rocken wir wieder … die ersten Termine stehen bereits (siehe Termine).

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem treuen Publikum für die tolle Unterstützung und die schönen Konzertabende.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Veranstalter und die Technik-Crew der Firma Audio Express  für die langjährige gute Zusammenarbeit.

23.09.2014 Super Stimmung in der Schranne
Nach der Sommerpause hatten wir am vergangen Samstag das Vergnügen, zum 3. Mal auf der  Giengener Musiknacht in der Schranne zu spielen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Publikum, Veranstalter und unserer Crew für den grandiosen Partyabend!
Pressestimmen gibt es hier.
Eine Bildergalerie mit -wie immer- wunderbaren Fotos von Kalle Linkert gibt es hier.

14.07.2014 Phantastischter Auftritt in Herbrechtingen
Das Finale unserer Open Air Saison war die perfekte Einstimmung auf das WM-Finale am Sonntag. Auf dem wieder einmal proppenvollen Schulhof haben wir 4 Stunden gerockt - und das tolle Herbrechtinger Publikum hat mit uns gefeiert.
Vielen Dank, auch für die vielen positiven Rückmeldungen via Facebook. Unser Lieblingskommentar vom Sonntag Vormittag: "Wenn unsere Jungs heute Abend so geil spielen,wie ihr gestern Abend,dann wirds verdammt hart für Argentinien."
Na, dann haben Jogis Jungs und wir ja alles richtig gemacht...
Bilder vom Samstag gibt es hier.

10.07.2014 Nächsten Samstag: Stadtfest Herbrechtingen
Das Stadtfest in Herbrechtingen ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Tourplans und das Highlight unserer Open Air Saison.
Ab 21 Uhr rocken wir die Bühne D beim Schulzentrum. Den Flyer mit dem Gesamtprogramm und dem Lageplan gibt es hier.
Wir freuen uns auf Euch!

07.07.2014 Danke "Nadda"!
Beim "Heimspiel" am vergangenen Freitag in Nattheim herrschte perfektes Sommerwetter und fantastische Stimmung bei unserer Rockparty!
Das begeisterte Publikum hat bis tief in die Nacht mit uns gefeiert, Respekt!
Bilder vom Auftritt gibt es hier.

02.07.2014 Nattheim macht sich für den Breamahock bereit
... wir uns auch!
Am Freitag feiern wir erst den Einzug der Nationalelf ins Viertelfinale, ab 22:15 entern wir die Bühne für die traditionelle Breama-Rockparty.
" Nicht fehlen beim Nattheimer Sommerfest dürfen natürlich auch die Lokalmatadoren der Band Liberty, die ab 22.15 Uhr zur Mega-Rock-Party laden"  so schreibt die Heidenheimer Zeitung in Ihrem Artikel.
Wir freuen uns, daß wir mittlerweile zum sechsten Mal dabei sein dürfen.

30.06.2014 Straßenfest Heidenheim: Strömende Menschen, strömender Regen
„Wenn die Heidenheimer feiern, scheint sie der Regen kaum zu stören“, so der Veranstalter im Pressebericht über das Straßenfest.
Stimmt: Bei strömendem Regen hat sich am Samstag Abend unser Publikum auf dem Eugen Jäckle Platz mit  „LIBERTY“ amüsiert.
Ob mit oder ohne Regenschirm, die Stimmung im Publikum war klasse. Da haben wir uns nicht lumpen lassen und bis 1:00 Uhr gerockt, trotz kleinem „Wassereinbruch“ auf der Bühne.
Der Auftritt wird jedenfalls als der „feuchteste“ Gig in unsere Bandgeschichte eingehen – Spass gemacht hat es trotzdem!


25.06.2014 Nächster Auftritt: Strassenfest Heidenheim
Mit dem nächsten Gig eröffnen wir die Open-Air-Saison:
am kommenden Samstag rocken wir ab 21 Uhr die Hauptbühne am Eugen Jäckle Platz.
Wir freuen uns schon!

03.05.2014
6 1/2 Stunden Vollgasparty in Heldenfingen

Wow, die Party auf dem Heldenfinger Maifest am 30.04. war grandios!
Volle Hütte und klasse Stimmung - vielen Dank an alle Besucher fürs Mitfeiern.
Hier
gibts einige Bilder.
Ebenfalls vielen Dank für die vielen Facebook-Nachrichten, die wir nach dem Auftritt bekommen haben ("So macht feiern Spaß", "überragende Unterhaltung",...). Das schmeichelt der sensiblen Musikerseele ;-)
Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte (siehe Termine)!

28.04.2014
Der Countdown läuft!

Übermorgen ist es soweit: wir eröffnen das Maifest in Heldenfingen! Wir freuen uns schon sehr auf die einmalige Festzeltstimmung bei dieser Riesenparty!


Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

31.12.2013
Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr 2014!

Bei unserer Jubiläumstour „25 Jahre LIBERTY“ hatten wir 2013 viel Spaß.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem treuen Publikum für die tolle Unterstützung und die vielen schönen Konzertabende.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Veranstalter und die Technik-Crew der Firma Audio Express  für die gute Zusammenarbeit.

Wir arbeiten schon am Programm fürs nächste Jahr und freuen uns schon auf unsere Auftritte!
Die ersten Termine sind bereits fixiert (siehe "Termine"), weitere Auftritte sind in Planung.

18.09.2013
1.300 Besucher bei der Giengener Musiknacht - und viele davon haben mit uns bis 2:30 in der Schranne gefeiert.
Den Presseartikel gibt es hier, Bilder sind in der Bildergalerie.
Viel Spaß beim Schmökern!

12.09.2013
Am Samstag ist es soweit - wir spielen auf der Giengener Musiknacht
Ab 20:30 werden wir in der Schranne zu einer fetzigen Rockparty aufspielen.
"Herbrechtingen vibriert" - so schrieb die Presse nach dem Stadtfest im Juli (siehe Pressestimmen). Also machen wir einfach stimmungsmäßig da weiter, wo wir vor der Sommerpause aufgehört haben.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Hier gibt den Flyer zur Giengener Musiknacht mit allen Infos.

14.07.2013
Wow - der gestrige Auftritt auf dem Herbrechtinger Stadtfest war grandios!
Ein mengen- und stimmungsmässig riessiges Publikum hat mit uns eine tolle Party gefeiert.
Danke für diesen wunderschönen Abend!
Hier gibt es einige Bilder.



Wir haben an diesem Abend auch einen Livemitschnitt angefertigt - hier die erste Kostprobe.

Wir sehen uns beim nächsten Auftritt am Sa. 14.09.2013 in Giengen in der Schranne!

09.07.2013 Stadtfest in Herbrechtingen am nächsten Samstag
Am 13.07.2013 ist wieder so weit - wir stürmen um 21 Uhr die Bühne "D" auf dem hinteren Schulhof und geben Vollgas - wer da nicht dabei ist, hat was verpasst!
Vor uns werden die Jungs von "Zebra Sun" mit ihren gekonnten Acoustic-Covers den Abend eröffnen (ab 19:30) - früher kommen lohnt sich also auch!
Hier der Stadtfest-Flyer mit allen erforderlichen Infos.









08.07.2013  Super Stimmung bei unserem Jubiläumsgig in Nattheim

"Schwofen unter dem Sternenhimmel" titelte die Heidenheimer Zeitung - und genau das haben die vielen Zuhörer auf dem Martinsplatz sehr ausgelassen getan.
Schee wars...
Bilder vom Auftritt in Nattheim gibt es hier.
Auszüge aus dem Presseartikel gibt es hier.

Auch der Auftritt am Samstag in Dettingen war hat "gerockt"!

28.06.2013 … und weiter geht die Tour:
Freiluft-Doppelpack am 5. & 6. Juli in Nattheim & Dettingen


Am Freitag, 5.7. machen wir Stationin unserem Heimatort Nattheim.

Dort wollen wir mit unseren Fans unser 25 jähriges Bandjubiläum feiern – miteiner anständigen Rockparty!

„The Seer“ wird den Abend um 20:30eröffnen, um 22:00 Uhr legen wir los.

Wir freuen uns schon sehr, mit „The Seer“ aufzutreten. Schließlich haben dieAugsburger Folkrocker schon  mit ZZ Top, The Who, den Scorpions und JoeCocker die Bühne geteilt. Ende Juli geht „The Seer“ mit den Hooters auf Tour ,vorher heizen Sie auf dem Breamahock so richtig ein – wir freuen uns schon!
Hier gibt’s alle Infos zum Breamahock.

Am Samstag, 6.7. sind wir dann inDettingen – ab 20:00 spielen wir auf dem Dorffest.
Da werden unsere Fans von „d’r Alb“ sicher wieder eine tolle Stimmung machen!


24.06.2013
Eine laue Sommernacht, gut aufgelegte Musiker, ein tolles Publikum und ein wunderbares Open-Air Gelände: das waren die Zutaten für einen sehr gelungenen und spaßigen Abend!
Das Hürben Open Air war ein voller Erfolg - schade, daß der TV Hürben nicht jedes Jahr 100-jähriges Jubiläum feiert...
Kalle Linkert hat wieder wunderschöne Fotos gemacht, diese sind hier zu finden.

17.05.2013
Mit dem nächsten Gig eröffnen wir die Open-Air Saison:
Am Sa. 22. Juni spielen wir auf dem Sportplatz in Hürben zum 100 jährigen Jubiläum des TV.
Wir freuen uns schon!

13.05.2013
Wow, das war eine heiße Party am vergangenen Samstag auf der Heidenheimer Musiknacht!
Volles Haus, tolles Publikum und super Stimmung!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Den Presseartikel zur Musiknacht gibt es hier, einige Fotos in unserer Bildergalerie.

08.05.2013
Ankündigung unseres Auftritts am kommenden Samstag im Pressehaus - wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.


02.05.2013
Unser nächser Auftritt: Musiknacht Heidenheim.
Wir rocken das Pressehaus und freuen uns schon auf Euch!
In diesem Zeitungsartikel gibts neben einem schönen Foto von uns auch Infos über das sonstige Programm.

01.05.2013
Volles Haus und super Stimmung bis um 3:30 - die legendäre Zeltparty am 30.4. in Heldenfingen war wieder ein Highlight!

08.04.2013
Bald ist es soweit - endlich sind wir wieder live zu sehen!
Am Di. 30. April rocken wir wieder das Heldenfinger Maifest.
Wir freuen uns schon und haben viele neue Songs im Gepäck!

17.12.2012





Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch unser Weihnachtsvideo.
Bitte hier klicken >>> Video <<<. Viel Spaß!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
2013 wird gefeiert: 25 Jahre LIBERTY!

17.09.2012
Eigentlich hätten wir ja am 6. Oktober bei der Heidenheimer Musiknacht die Wunderbar gerockt.
Leider wurde die Veranstaltung auf 11. Mai 2013 verschoben (siehe Presseartikel).



Deshalb sind wir erst nächstes Jahr wieder live zu sehen und zu hören - auf unserer Jubiläumstour "25 Jahre LIBERTY".
Einige Aufritte sind schon in Vorbereitung (siehe Termine), über weitere Neuigkeiten halten wir Euch hier und auf Facebook auf dem Laufenden.

16.09.2012
... wir haben den gestrigen Auftritt in der Schranne in vollen Zügen genossen! Es war einfach ein Riesenspass in der Schranne!
Tolle Bilder von Meisterfotograf Kalle Linkert gibt es hier.
Auch die Presse hat uns lobend erwähnt, Auszüge aus dem Artikel gibt es hier.

01.09.2012
In zwei Wochen geht's wieder los: wir spielen auf der Musiknacht in Giengen.
Nach der Sommerpause kribbelt es mächtig in den Fingern. Wir freuen uns schon auf den Auftritt in der Schranne.
Hier die Vorankündigungen in der Presse.
Hier die Infos, wie Ihr an die Tickets kommt.
Hier der Flyer.

16.07.2012
Nächster Auftritt: Musiknacht Giengen
Nach der Sommerpause rocken wir die Schranne am Samstag, 15.9.2012.
Infos gibt es hier.

14.07.2012
Stadtfest Herbrechtingen war wieder klasse!

Die Stimmung auf dem hinteren Schulhof war nicht zu toppen! Vier Stunden Vollgas - und über 2000 Leute haben kräftig mitgefeiert. DANKE!
Einige Schnappschüsse gibt es hier.

10.7.2012
Nächster Auftritt: Stadtfest Herbrechtingen
Das große Finale unserer Open Air Saison steht bevor.
Hier gibt's das komplette Programm inkl. Lageplan.
Wir starten am Samstag um 21 Uhr und freuen uns schon auf die legendäre Party im Schulhof (Bühne D).

4.7.2012
Nächstes Wochenende im Doppelpack: Nattheim (Fr. 6.7.) und Dettingen (Sa. 7.7.)
Am Freitag sind wir zum 4. Mal beim Breamahock in Nattheim dabei.
Ab 21:30 legen wir los, im Vorprogramm spielt "Flaschenpfand".

Am Samstag geht's dann auf die Alb nach Dettingen - das wird sicher wieder eine klasse Party mit unseren Fans von d'r Alb!

6.6.2012
Presseankündigung unseres Auftritts in Langenau am 29.6. in der "Neuen Woche":

"Langenau -
„Liberty“ rocken das Bierzelt
Oft nicht gewagt, lange vermisst, selten genug angeboten: Doch endlich gibt’s in Langenau wieder eine Rockparty im Bierzelt. „Liberty“, eine Rockband, die sich ihren Bekanntheitsgrad bisher hauptsächlich im Kreis Heidenheim erspielte, wird den Auftakt zum großen Jubiläumswochenende 150 Jahre Feuerwehr und 100 Jahre Schützenverein am Freitag, 29. Juni, bestreiten. Seit mehr als 20 Jahren sind die fünf Vollblutmusiker in unveränderter Besetzung unterwegs und schaffen es, mit Spaß und Freude an der Musik die Zuhörer zu begeistern. Das Programm reicht von legendären Rock-Klassikern bis zu aktuellen Chart-Hits und trifft den Geschmack von jung und alt gleichermaßen. Spätestens mit ihren fünfstimmigen a-cappella-Nummern haben sie das Publikum mit ihrem natürlichen Charme in Bann gezogen. Ort des Geschehens ist das Festzelt in der Benzstraße, Einlass ist ab 20 Uhr für alle über 16 Jahre."

21.05.2012
Nächster Aufritt: Rockparty in Langenau (29.06.2012).
Die Feuerwehr und der Schützenverein feiern - wir feiern mit und rocken das Festzelt an der Benzstrasse.
Das weitere Festprogramm gibt es hier.

18.05.2012
Rockparty in Dunstelkingen - schön war's!

"Super Stimmung" schrieb die Heidenheimer Zeitung in einem Bericht über unser Härtsfeld-Gastspiel (siehe Pressestimmen). Bilder gibt es hier.

05.05.2012
Nächster Auftritt: Rockparty in der Brauer-Arena Dunstelkingen (18.05.2012).
Beim Frühlingsfest des Musikvereins Dunstelkingen werden wir die Brauerhalle zum Kochen bringen. Rockparty ist angesagt!

30.04.2012 - Maitanz in Heldenfingen war wieder eine Riesenparty!
Super Stimmung unter der "heiligen Plane" von Heldenfingen - 6 Stunden Vollgas mit über 3.000 Leuten. Absolut phantastisch!
Einige Bilder gibt es hier.

28.03.2012
Die Musiknacht Heidenheim wird vom 12. Mai auf den 6. Oktober 2012 verschoben (wegen des Fußball-Pokalfinales am 12. Mai).

21.03.2012
Nächster Auftritt: Maitanz in Heldenfingen 30.04.2012
Riesenparty auf der Alb mit sicher wieder über 3000 Leuten - wir freuen uns schon!

19.02.2012
3x volles Haus und 3x super Stimmung - der Fasching 2012 mit 2 Auftritten in Bissingen und dem Abschluß in Großkuchen hat Riesenspaß gemacht!
Herzlichen Dank an die insgesamt 1500 Narren fürs Mitfeiern!
Einige Bilder gibt es hier.

30.01.2012
Die Faschingsproben sind abgeschlossen - unser Programm steht und wir sind bereit für 3 erstklassige Faschingsparties:
Sa. 11.2: Bissingen
Fr. 17.2.: Bissingen (Ü30)
Sa. 18.2. Grosskuchen
(Details siehe Termine)




21.12.2012
Anfang Dezember haben wir mit den Absolventen der Dualen Hochschule Heidenheim die volle Donauhalle gerockt und den Jahresabschluß in der Wunderbar gefeiert.
Die Terminplanungen für 2012 laufen auf Hochtouren - mehr Infos unter "Termine".


Bis zum Fasching machen wir jetzt erst einmal Winterpause.
Wir wünschen allen Homepage- und Konzertbesuchern ein Frohes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch".

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein LIBERTY-Weihnachtsvideo.
Bitte hier klicken  >>> Video <.<.<. . Viel Spaß damit !

21.9.2011
NEUE TERMINE
Unter anderem rocken wir wieder die "Wunderbar" in Heidenheim (am 26.11.).
Mehr unter "Termine".

18.7.2011
Besser geht's nicht:
Die laue Sommernacht und das phantastische Herbrechtinger Publikum waren die Voraussetzungen für eine geniale Rockparty auf dem Stadtfest. Der proppenvolle Schulhof hat gebebt und der Anblick der erhobenen Hände bis in die letzte Reihe hat uns auf der Bühne mehrmals Gänsehaut beschert.
Bilder von Kalle Linkert gibt es hier.

Vielen Dank für die tollen Facebook-Kommentare ("Super", "Genial",...) und die Freundschaftsanfragen !

"Tolles Sommerfest" schrieb die Heidenheimer Zeitung, dem können wir nur zustimmen.

Wir machen jetzt Sommerpause, für den Herbst sind schon einige Termine in Vorbereitung, mehr demnächst auf diesen Seiten.

15.7.2011
Neue Pressestimmen zu unseren Auftritten in Nattheim und Bissingen am 1. Juliwochenende gibt es hier.

Nächster Auftritt:
Sa. 16. Juli - Stadtfest Herbrechtingen
Das große Finale vor unserer Sommerpause steigt wieder in Herbrechtingen. Diesmal eröffnen "Vier" mit Unplugged Rock vom Feinsten den Abend. Pünktlich um 21 Uhr werden wir loslegen - wir freuen uns schon auf die Traditionelle Mega-Party !
Nähere Infos gibt es hier.

4.7.2011
Obwohl die Temparaturen am vergangenen Wochenende alles andere als sommerlich waren, haben wir in Nattheim ("Nadda") am Freitag und am Samstag in Dettingen "uff dr' Alb" zwei heiße Parties gefeiert. Vielen Dank an die Fan's die uns das Herz gewärmt und bis in die Nacht ausgehalten haben.
Fotos vom Breamahock gibts hier (natürlich von Kalle Linkert).

Nächste Auftritte:
Fr. 1. Juli - Breamahock Nattheim
Sa. 2. Juli Dorffest Dettingen
Auf diesen "Doppelpack" freuen wir uns ganz besonders.
Für den Heimatgig in Nattheim haben wir schon einige Überaschungen vorbereitet.
Neben der "Hot Rockin' Night" bietet der Breamahock ein tolles Programm, den Flyer gibt's hier.

In Dettingen steigt wieder die traditionelle Party im Rahmen des Dorffestes. Ab 20:30 Uhr wollen wir mit unseren treuen Fans "von d'r Alb" die Schulwiese zum beben bringen.

12.6.2011
Wow, das war eine tolle Party gestern in Heidenheim auf dem Internationalen Strassenfest.
Da lacht das Musikerherz (wie man hier bei Schöni unschwer erkennen kann) - auch im Publikum gab es viele lachende Gesichter und nach dem Auftritt viel positives Feedback.
Bilder vom Auftritt (von Meisterfotograf Kalle Linkert) gibt es in unserer Bildergalerie.

Nächster Auftritt:
Internationales Strassenfest in Heidenheim
Wir rocken am Sa., 11. Juni, ab 21 Uhr die Hauptbühne am Eugen Jäckle Platz. Auch das sonstige Festprogramm verspricht einige Leckerbissen (kulinarisch und musikalisch).
Details gibt's hier.

6. Juni 2011
Die Rockparty in Bissingen anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Feuerwehr am vergangenen Samstag war gut besucht und auch das Wetter spielte mit - wir kommen gerne wieder (hoffentlich nicht erst zum 250-jährigen Feuerwehrjubiläum)...

16. Mai 2011
Nach den sinkenden Besucherzahlen in den letzten Jahren war die Musiknacht am vergangenen Samstag unter der erstmaligen Regie von Siggi Schwarz ein voller Erfolg.
Mehr Infos unter "Pressestimmen".
Bilder von Kalle Linkert und Edgar Maier gibt's in unserer Bildergalerie.
Hier nur soviel: bei unserem Auftritt in der Wunderbar war's wunderbar: volles Haus und tolle Stimmung - wir freuen uns schon auf die nächste Heidenheimer Musiknacht am 12.5.2012.

Nächster Auftritt:
Musiknacht Heidenheim, Sa. 14. Mai
Wir spielen ab 20:30 in der Wunderbar.
Tickets gibt's hier: www.siggi-schwarz.de
Hier der Musiknacht-Flyer (pdf).

1. Mai 2011
Maitanz in Heldenfingen – Daumen hoch !
War wieder eine klasse Party: 6 Stunden sind die über 3.500 Gäste im Zelt fantastisch mitgegangen – Danke !
Auch die vielen neuen Songs sind sehr gut angekommen.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder !

14. März 2011: Nächster Gig in Heldenfingen
Der legendäre Maitanz mit sicher wieder über 3.000 Leuten ist unser nächster Gig.
Wird bestimmt wieder eine schweißtreibende Angelegenheit...

9. März 2011: Am Aschermittwoch ist alles vorbei...
Bei unseren Faschings-Gigs war super Stimmung und volles Haus.
Es laufen die Vorbereitungen für die nächsten Highlights: Maitanz Heldenfingen (30.4.) und Musiknacht Heidenheim (14.5.). Wir freuen uns schon !






2. Faschingswochenende: Ü30-Party in Bissingen und Fasching Großkuchen

Nicht nur in Bissingen, auch beim Musikverein in Großkuchen läßt man es am Fasching so richtig krachen.
Highlights am kommenden Samstag, ausser uns ;-) :
Blau-Weiße Garde, Showtanzgruppe, Schlag den Schwab - Show,  Bäraberg-Schiddler- Gugga aus Bartholomä, u.v.m.
Ein Shuttleservice ist auch eingerichtet, siehe www.mv-grosskuchen.de

27.2.2011 Fasching Bissingen - der ganz normale Ausnahmezustand
Der erste Teil unseres Bissinger Faschings-Doppelpacks war wieder mal ein Highlight !
Einen Eindruck davon, was der SV-Bissingen da jedes Jahr auf die Beine stellt liefert der folgende Hintergrundbericht (hier klicken).
Wir freuen uns schon auf den Ü30-Fasching am nächsten Freitag !

Bissingen am 26.2. ausverkauft !
Für unseren 1. Bissinger Fasching 2011 sind leider keine Karten mehr da...
Für den Ü30-Fasching am Freitag, 4.3. gibt es noch Karten !

Januar 2011
Es laufen schon die Vorbereitungen für den legendären Bissinger Fasching am 26.2.2011 und den Ü30-Fasching am 4.3.2011. Aufgrund des traditionell sehr hohen Andrangs empfehlen wir, die Karten rechtzeitig zu reservieren. Nähere Infos unter "Termine" und www.sv-bissingen.de.
Wir freuen uns schon !


Dezember 2010
Nach dem sehr schönen Event in Betzigau (Planungen für 2011 laufen bereits...) ist für uns erstmal Winterpause. Wir freuen uns schon auf den Fasching - mehr Infos unter "Termine".

Wir wünschen allen Homepage- und Konzertbesuchern ein Frohes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch".

Als Überaschung haben wir ein Weihnachstvideo aufgenommen:
Bitte hier klicken  >>> Video <.<.<. . Viel Spaß.

September 2010
Neuer Termin im Allgäu - wir spielen im Bürgersaal in Betzigau am 27.11. zur Ü30-Rockparty auf. Mehr Infos unter "Termine".

August 2010
Wir haben die Sommerzeit für ein Fotoshooting mit Kalle Linkert genutzt. Die Ergebnisse sind hier zu sehen.

17. Juli 2010
Das alljährliche Highlight - unser Auftritt auf dem Herbrechtinger Stadtfest - war auch dieses Jahr "der Hammer". Über 2000 Leute feierten mit uns die Rocknacht auf dem Schulhof.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr ! Dann zum 13. Mal...

10. Juli 2010
PERFEKT: super Wetter, tolle Stimmung, klasse Organisation und viel Spaß auf der Bühne !
Beim Breama-Rock äh ...-Hock hat alles gepasst. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr !

3. Juli 2010
Was für ein Abend in Dettingen !
An das grandiose und gemeinsam bejubelte 4:0 gegen Argentinien schloss sich eine "heiße" Partynacht auf dem sehr gut besuchten Dorffest in Dettingen an.
Der Hit des Abends war  logischerweise "54-74-90-2010..."

Juli 2010
Das wird wirklich ein heißer Monat: 3 x Open Air mit LIBERTY:
Am 3. in Dettingen,
am 10. in Nattheim,
am 17. das große Finale in Herbrechtingen.
Wir freuen uns schon...

Juni 2010
Unser erstes Stadtfest 2010 in Schwäbisch-Gmünd war genau so, wie eine Open Air Party sein soll: super Wetter, viele Leute, tolle Stimmung...
Mehr bei den "Pressestimmen"...

Mai 2010
Der Auftakt zur Festzelt- und Freiluftsaison war klasse !

Zuerst ein stimmungsvoller Abend in der "Heimat" beim Rock-Abend in Nattheim am 24. April, dann die Megafete beim Maitanz in Heldenfingen am 30. April.

Hier war mächtig was los: über 3.000 Leute im Zelt (das teilweise wegen Überfüllung geschlossen war...) machten mit uns Party bis nach 3 Uhr...

Am 30.4.2011 sind wir wieder dabei !

15. Februar 2010
Die Faschingstour 2010 ist vorbei, nach dem Finale in Grosskuchen (Bilder hier) haben wir uns eine Pause verdient...
Es gab wieder viel Lob von Publikum und Veranstaltern. Die Termine für 2011 wurden auch gleich klar gemacht (siehe Termine).

Bilder von beiden Bissinger Faschingen gibts hier.

7. Februar 2010
Die mit 800 Leuten ausverkaufte Halle hat beim legendären Fasching des SV Bissingen bis 3 Uhr früh gebrodelt. Die tolle Hallendekoration und die "Wild-West-"Show des SVB haben uns begeistert. Wir freuen uns schon auf den Ü30-Fasching am 12.2.
Den Presseartikel gibts hier.




25. Januar 2010
Wir wurden für das große Jubiläumsfest (140 Jahre) des Musikvereins Nattheim engagiert und werden am 24. April das Zelt rocken. Details gibts hier.

28. Dezember 2009
LIBERTY goes Chippendales... hier unser neuer Showtanz ;-)

22. November 2009
Am letzten Freitag hatten wir unseren ersten Auftritt im neuen Congress Centrum Heidenheim. Architektur, technische Ausstattung und Akustik sind vom Feinsten.
Der Bacholorball der Dualen Hochschule Heidenheim war ebenfalls ein voller Erfolg. Die Vorbereitungen für 2010 laufen.